FRISEURHANDWERK AUS PURER

LEIDENSCHAFT

 

AKTUELLE INFOS

HCT

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um das HAIR-COSMETIC-TEAM.

Spendenaktion in allen HCT-Salons

Gemeinsam können wir Großes leisten. Heftige Überschwemmungen, eingestürzte Häuser, vermisste Menschen. Das Unwetter in Deutschland hat große Spuren der Zerstörung und Trauer hinterlassen.

Wir möchten in dieser Hochwasser-Katastrophe die Menschen direkt unterstützen und stellen ab sofort in all unseren HCT-Salons Spendendosen auf. Hier haben Sie die Möglichkeit, einen Beitrag zur Spendenaktion zu leisten. Selbstverständlich stocken wir den gesammelten Beitrag auf. Alle Spenden kommen zu 100% den Opfern der Flutkatastrophe in Deutschland zugute.

Social Media - Workshop

Am 22. Juni beschäftigten wir uns mit den Social Media - Trends für das Jahr 2021. Mit vielen Praxisbeispielen und -aufgaben erstellten unsere Teilnehmer/innen Beiträge, die sich sehen lassen können. Teil des Seminars waren außerdem die Schwerpunkte Hashtags, Branding, Verlinkungen , Marken uvm. Praktisch erprobten die Stylist/innen auch das optimale Fotografieren von Produkten.

Ein produktiver Vormittag mit viel Potenzial unserer HCT-Salons!

HCT Wismar: Neueröffnung am Markt

"Dat Schnitthus" ist am 01.06.2021 in Wismar in die "Tittentasterstraße" umgezogen. In dem komplett neu eingerichteten Salon können sich die Kunden nun wieder mit Kopfmassagen und hochwertigen Produkten verwöhnen lassen. Die Umbauphase wurde für Weiterbildungen genutzt. Neue Farb- und Strähnentechniken sowie die kundenorientierte Typberatung standen hier im Fokus.

Unsere HCT-Azubis

Unsere HCT-Azubis Jennifer und Stella sprechen über ihre Ausbildung bei uns. Jennifer befindet sich im 1. Lehrjahr und ist in ihrem Ausbildungssalon CUTCONCEPT goes blond in Schwerin sehr zufrieden. Stella ist vor allem davon begeistert, dass sie sich in unserem modernen Traditionsunternehmen weiterentwickeln kann. Beide schätzen die Fachseminare und das eigenständige Arbeiten sowie die vielen Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Wiedereröffnung nach Umbau in Hamburg

Im modernen Wohlfühl-Ambiente haben unsere Mitarbeiter am 21.04.2021 ihre Kunden freudestrahlend und voller Motivation empfangen. Der Salon glänzt in neuen Farben und auch die Raumaufteilung hat sich verändert: neue Inneneinrichtung, separate Bereiche und komfortable Massageliegen. Der Zugang erfolgt nun von der Außengalerie.

Die Umbauphase nutzten unsere Stylisten, um sich weiterzubilden und um neue Techniken zu erlernen.

Zum Salon geht es hier.

auszeichnung-handwerkskammer-hct

Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Am 16. März wurde uns von der Handwerkskammer Schwerin das Qualitätssiegel "Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb" überreicht. Wir sind stolz darauf, dass unser speziell entwickeltes Ausbildungskonzept die Handwerkskammer überzeugen konnte. Hochwertige Unterstützung der Friseure, Persönlichkeitsentwicklung, Nähe zum Kunden, professionelle Seminare, die gesonderte Prüfungsvorbereitung und unsere Ausbildungssalons in ganz MV und Hamburg sind einige unserer Schwerpunkte.