Ein Einblick in die Salon-„Normalität“ nach 2 Wochen ReStart.
Wir haben uns wahnsinnig gefreut...
endlich wieder loslegen zu dürfen! Denn seit dem 04.05.2020 sind unsere Salons wieder für unsere Kundinnen und Kunden geöffnet. Strenge Hygienemaßnahmen, akribische Terminierungen und das permanente Tragen von Mund- und Nasenschutz gehören nun zu unserem täglichen zusätzlichen Aufgabenfeld.
Dennoch: Unsere tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen jeden Tag für gute Laune und Wohlbefinden, sodass unsere Kunden einfach nur strahlen können!
Wir waren wahnsinnig aufgeregt, aber...
einfach den Mundschutz wegdenken und mit den Augen lächeln!
Nach dem wirklich riesigen Terminansturm, den Koordinierungsaufgaben und der längeren Friseur-Auszeit sind wir seit zwei Wochen wieder kreativ und das mit großer Freude! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben trotz allem Freude und Spaß bei ihrer Arbeit. Kunden dürfen endlich wieder verwöhnt werden, #zeigdeinenansatz ist endlich vorbei und aus so mancher „ausgewachsenen Zottelei“ wird ein fescher neuer Style.
Vor allem dürfen Sie unsere Salons als Corona-freie Zone nutzen: Alles rund um Corona einfach vor der Salontür lassen und den Entspannungsmoment im Lieblingssalon genießen!
Unser Fazit nach zwei Wochen: Wir plaudern mit unseren Kundinnen und Kunden soviel wie eh und je: So an die 16.000 Wörter am Tag schaffen unsere Stylisten locker auch mit Mundschutz! Durch die längere Friseur-Pause entsteht natürlich ein erhöhter Beratungsbedarf: Frisuren werden neu besprochen, Haarfarben werden gemeinsam ausgesucht, optimale Pflegeprodukte werden auf das Haar abgestimmt.
Ein positiver Nebeneffekt - Unsere Augen können so viel sagen: Denn auch mit ihnen kann man kommunizieren, Freude übermitteln und tolle Augenblicke erleben. Unsere wunderbaren Kunden sind zudem immer für einen Spaß und ein lustiges Foto in dieser besonderen Zeit zu haben.
Wir sind wahnsinnig stolz...
denn unsere Stylisten geben sich wahnsinnig viel Mühe. Ein großes Dankeschön geht an unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag stundenlang im Salon stehen, desinfizieren, Masken wechseln und das alles mit guter Laune. Sogar die Mitarbeiterschränke bekommen mehr Persönlichkeit: Die bunten und individuellen Masken leuchten schon von Weitem.
Wir möchten uns auch bei unseren treuen Kunden bedanken, die lange ausgehalten und auf den ersten Friseurbesuch gewartet haben, die verständnisvoll für unsere notwendigen Preisanpassungen sind und auch mal Wartezeiten in Kauf nehmen.
Schön von Kopf bis Fuß: Augenbrauen, Wimpern, Fußpflege
Damit Ihr perfekter Augenblick auch zum schönsten Hingucker wird: Wir freuen uns, seit kurzem auch wieder Ihre Augenbrauen und Wimpern färben zu dürfen! So verleihen wir Ihrer Schönheit die passende Kontur und ein harmonierendes Zusammenspiel Ihrer Haarfarbe mit Augenbrauen und Wimpern. Auch an das Formen der Brauen sollte gedacht werden: Unser geschultes Personal ist bestens darauf vorbereitet, den perfekten Bogen Ihrer Augenbrauen zu formen.
Nach den Eisheiligen ist vor dem Barfuß-Wetter!
Stehen Sandalen und Flip Flops schon parat? Wir haben gute Neuigkeiten! Auch die Fußpflege dürfen wir ab sofort in unseren Salons wieder anbieten und Ihre Füße wieder frisch und sommertauglich pflegen.
Kontaktieren Sie dazu gern Ihren Lieblingssalon. Selbstverständlich halten wir Sie auf neuesten Stand, sofern erneute Lockerungsmaßnahmen im kosmetischen Bereich veröffentlicht werden.
Kurzfristige Terminvereinbarungen - Kein Problem!
Gesetzlich ist es nun vorgeschrieben, Termine in Friseursalons zu vereinbaren. Dazu können Sie sich gern telefonisch, per E-Mail oder direkt vor Ort im Salon melden.
Freier Nachmittag? Scheuen Sie sich nicht davor, sich kurzfristig in unseren Salons zu melden. Wir werden uns jederzeit bemühen, Ihnen Ihren (kurzfristigen) Wunschtermin zu ermöglichen. Unsere Tresen sind immer besetzt, sodass Sie sich gern nach freien Kapazitäten spontan erkundigen können. Schauen Sie einfach in Ihrem Lieblingssalon vorbei!
Eine Bitte an Sie ist uns hierbei sehr wichtig: wir halten für Sie gern verlässlich einen Termin bereit und freuen uns auf Ihren Besuch, bitte halten Sie diesen auch unbedingt ein oder sagen uns rechtzeitig Bescheid, falls etwas dazwischen kommt, denn NoShow ist ein NoGo und bei unserer begrenzten Kapazität ärgerlich für Ihre Stylistin und andere Kunden.
Wir planen nach dem ersten Ansturm neue Aktionen für unsere Kunden, lassen Sie sich überraschen ...!
Comments